Die Branche kennen, Medien leben, Wissen vermitteln!

powered by

Frank Sollmann

Schauspieler | Sprecher | Regisseur | Theatermacher

Der gebürtige Franke absolvierte seine Schauspielausbildung in Nürnberg und New York. Nach Ensemble-Engagements in Remscheid und Karlsruhe, Eigenproduktionen und Gastspielen in Berlin, Hamburg, Wien, Tiflis und Temeswar, lebt und arbeitet er als freischaffender Schauspieler in Karlsruhe und München. Außerdem ist er verantwortlich für das Theaterprogramm im Tanz- und Kulturclub Die Stadtmitte Karlsruhe und führte zuletzt Regie für die freie professionelle Theatergruppe Triptychon („Kammermädchen“). Aktuell ist er als Kommissar Wimmer in der Grimme-Preis gekrönten TNT Serie „Add A Friend“ zu sehen.

 

Seminarangebot:

*Marketing für den Schauspieler

*Method Acting

*Vorbereitung für das Vorsprechen an Schauspielschulen

 weitere Informationen:  www.franksollmann.de